Nvidia 8800serie

New member
hallo
ich bin ein totaler Nvidia FAN! Mich interessiert welche am besten ist aus der 8800 reihe?
Oder soll es bei einem kleiner Portemonnaie eine ATi sein!
Ich brauche eine HD fähig nvidia 8800^^ oder noch besser?!^^
Gamer und KINO freak!
Habe einen guten Panasonic Plasma fernseher den ich dann mit HDMI kabel verbinden möchte?!
ALso im klartext:
Nvidia 8800
HDMi
mindestens 512mb!!

THX!
 
Da kommt für dich entweder die 8800GT(250euro) in frage oder die bald erscheinende 8800GTS(350euro).
 
also erstens würde ich dich bitten etwas auf deine schreibweise zu achten, ein satzzeichen reicht völlig aus.
dann, die beste nVidia ist im moment die 8800Ultra. einen HDMI anschluss hat aber glaube ich keine, nur DVI, aber es müsste ein adapter mitgeliefert werden.
allerdings würde ich dir die oben genannte Ultra nicht empfehlen da sie doch sehr teuer ist für ihre leistung. wie gesagt, es kommen folgende karten in frage:
8800GT
8800GTS
HD3870 von ATi (oder sogar 2 im Crossfire, kostenpunkt [2x] 190€)
was für ein mainboard und CPU hast du eigentlich?
 
sry! Ich habe ein Asus P5B-E Plus ein Intel E6600. Kingston 800mhz 2GB Ram!
Es gibt die 8800 gt mit hdmi anschluss! Bei ati habe ich persöhnlich immer die Probleme das die Graka immer sehr heiss wurde. aber das kann sich ja auch verbessert haben. ISt meine jetzige 7900GTO besser als die HD3870 mit ausnahme von direktx 10 und der HD funktion?
 
im forum! schau mal in den marktplatz hier. allerdings beachten:
Thread am anfang mit einem [V] markieren
mindestpreis angeben
 
Jo, naja hier im Forum ist so eine Sache für sich. :D
Aber bei Amazon kannst ja auch mal dein Glück versuchen.

mfg DogSoldier
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?