Soundtreiber für TARGET-Lautsprecher

New member
Hallo Zusammen

Da meine Lautsprecher ausstiegen und der Treiber installiert ist kann ich mir nicht erklären wo das Problem liegt. Sie sind richtig angeschlossen und alles was ich gemacht habe hat nichts gebracht.
Meine Frage ist nun ob jemand von euch einen Treiber kennt füt das Lautsprecher-Modell Taraget TRG-S200...
Danke für die Tipps...
 
Glaube eher du brauchst einen Treiber für deine Soundkarte, Lautsprecher an sich brauchen eher seltener einen Softwaretreiber. ;)
Dafür bräuchten wir aber mal genauere Daten zu deinen Rechner.
 
Hallo.... leider hat es nicht geklappt... im PC finde ich die Soundkarte zwar nicht aber in der Hardwarekomponenten-Anzeige ist der Legazy Audiotreiber dirn....danke für alle Tipps
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?