Ga P35c-ds3r S775 Ip35 Fsb

New member
Hallo zusammen.

Wusste nicht mehr weiter, habe mir das bestellt.
Nun stoße ich hier auf den Bericht von dem anderen GB.

Hab ich nun was falsch gemacht oder ist das P35C-DS3R auch in Ordnung.
Bin ein AMD Überläufer und noch fehlt es mir wirklich an Durchblick bei Intel Boards !

Grüße !
 
Richtig das Board ist quasi ein Allrounder.Ich würde es jederzeit weitermpfehlen.Man hat alles was man brauch u noch ein bisschen mehr.Ist auch gut was an zubehö dabei was man bei somanchen andern Produkten vermisst.
 
Gott sei Dank, ich bin echt ins Schwitzen gekommen. Hatte schon mal bei Mf storniert, dann dieses Bestellt.

Es ist für mich ein undurchdringlcher Wald, dann hatte ich auch noch X38 gesichtet. Nur gut das es den Preislichen Ramen sprengt.

thx fürs erste !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?