2 GB unter Vista 32 BIT

New member
Da ich mir ein neues system gekauft habe (was bald ankommen sollte) und ich mir eigentlich immer sicher war das ich XP kaufe war für mich klar das 2GB Arbeitsspeicher locker reichen.
Aber ich hab mich kurzfristig doch noch für Vista 32 BIT entschieden ohne das ich mehr Speicher gekauft habe.
Nun bin ich am überlegen ob ich z.B. bei Crysis oder andern Konsorten Probleme bekomme könnte.
Mein Speicher ist der hier


[FONT=&quot]Währe dankbar wenn mir jemand mit Erfahrung unter Vista und 2GB etwas dazu sagen könnte, ob ich z.B. doch noch mal 2GB kaufen sollte, oder das es vorerst [/FONT][FONT=&quot]reicht:)[/FONT][FONT=&quot].[/FONT]
 
Hi,

ein 32-Bit Betriebssystem nutzt höchstens 3,25 GB RAM.

Vista selbst verschlingt schon mind. 500 MB. D.h. es bleiben noch 1,5 GB.
Wenn du die 2 GB in 2 Riegeln hast kannst du sie im DualChannel laufen lassen was sie gleichzeitig etwas schneller macht.
Wenn du nur 1 Riegel mit 2 GB hast könntest du noch 1 GB dazu kaufen, da DualChannel sowieso nicht möglich ist.

Also ich kann unter Vista eig. alles flüssig spielen und ausführen, mir reicht es vollkommen.
 
Ja, habe ich.

Und wenn es 2 mal die selben Riegel sind dann ist es wunderbar und du kannst sie im DualChannel laufen lassen.

Ich würde bei den 2x1GB bleiben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?