TV und PC anschließen + DVB-T und Homecinema

New member
Hallo Leute,
im Vorhinein ich bin keiner der sich sonderlich gut in PCs auskennt.
ALSO da ich mich jetzt viel erkundigt habe und unzählige leute befragt habe, die alle was anderes sagen bin ich total verwirrt.
Ich hab mir nen LCD 40" von Samsung bestellt.

So nun möchte ich digital TV guggn, also über ein DVB-T Reciever. Ebenso möchte ich ein homecinema dran anschließen (5 boxen + subwoofer) , WELCHE ich für den PC und das TV beides nutzen kann. Nun habe ich mich erkundigt und man benötigt ein Receiver dafür. Habe mir jetzt folgendes ausgesucht :

Das Gute bei dem Teil ist, das es noch nen DVD-Player beinhaltet.
Nun meine Frage, kann ich mit dem Boxen-System TV und PC zusammen anschließen und dann zwischen beiden wechseln, wann ich möchte? Wenn ja wie genau läuft das ab.
Vielen Dank im Vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?