Welchen MP3-Player ?

New member
Hallo !
Ich bräuchte dringend einen neuen MP3-Player und habe auch schon ein paar Modelle rausgesucht , jedoch weiß ich nicht , welches ab besten ist. Ich hatte mir schonmal einen neuen Mp3-Player gekauft, aber das war ein totaler Fehlgriff. Deswegen frage ich diesmal lieber nach .. ;) .
Also die Modelle, die ich mir rausgesucht habe sind Philips SA 3115 , Creative Zen V und Technisat Techniplayer (1GB). Es wäre echt total nett wenn ihr mir eure Meinung zu den einzelnen Geräten sagen könntet.
Danke schonmal
Natalie :)
 
Hab den Creative Zen V Plus, in der 4GB version (Blau).

Bin mit dem Teil sehr zufrieden:
- Einfache Bedienung
- Gute Menüführung
- Einsteigerfreundlich
- Hohe Akkulaufzeit (20h bei mäßiger Lautstärke sind drin, vorrausgesetzt man weiß wie man nen akku richtig benutzt)
- Guter Sound mit den richtigen Hörern (Originale waren nach 3 Wochen kaputt leider, Minuspunkt aber wollte mir eh neue kaufen)
- Beiliegende Software is nötig um Videos und Bilder raufzuspielen. Und auch um playlisten zu erstellen, geht mit dem Player selbst zwar auch, aber fummelig, mit software geht das in 30 sekunden....

Hab den Player jetzt seit knapp 3 Monaten mit den Sennheiser CX300 (~35€) In-Ear Höhrern laufen und muss sagen, dass es sehr genial klingt. Ich Empfehlen Allerdingt noch ein paar zusatzsachen für den Player zu kaufen. denn:
- nur per USB aufladbar. also muss nochn steckdosenladegerät her (~25€)
- keine schutzhülle dabei. hab mir son Silikonkondom für den Player gekauft mit klipp für den Gürtel. issn must have meiner meinung nach. (~4€)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey !
Danke! Das ist schonmal sehr nett von dir und das hört sich ja auch alles nicht gerade schlecht an ! ;)
Aber kann mir vielleicht noch jemand zu den anderen Playern was sagen ? Das wär echt total lieb.
Natalie :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?