Mein erstes case modding

New member
Hey,
hier mal mein erster mod. bin total neu auf den Gebiet und habe einfach mal losgelegt. Es ging relativ reibungslos und dauerte "leider" nur 1 Tag.
Wäre erfreut über beiträge von euch dazu. Was gibts noch zu verbessern, Lob, kritik usw.
Werde die Plexischeibe noch vergrössern auf der linken Seite das man den Inenraum besser sehen kann bzw den CPU Lüfter.

Also dann bin gespannt auf eure Beiträge.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    295,8 KB · Aufrufe: 370
  • 2.JPG
    2.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 292
  • 3.JPG
    3.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 325
  • 4.JPG
    4.JPG
    291,3 KB · Aufrufe: 305
  • 5.JPG
    5.JPG
    289 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
sicht gut aus aber was soll der lüfter unten am gehäuse bringen?:confused: wenn darunter kein loch ist kann er schlecht die luft pussten oder seh ich das falsch?:coolblue: und einen vorschlag hätte ich versuch mal eine andere frabe einzubringen bischen viel blau^^:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich gut aus, hoffe das mein erster versuch auch was wird:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat jemand ein paar tipps für mich? was muss ich beachten?
und wo bekomme ich z.B.: einen dremel her?

danke schonmal im vorraus

lg Jinnai
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jinnai:
Baumarkt ist dein Freund und Helfer ;)

@Topic:
Sieht doch gut aus.
Zieh eine ähnlich geschwungene, nicht asymetrisch zum rest wirkende, Linie an der Linken Seite herunter um das Mainboard und die Hardware besser zu sehen, aber nur bis dahin, wo das Loch für den CPU-Lüfter endet und dann solltest du dringend die Schrauben loswerden oder schöner setzen.
Danach sollten die "Haltebögen" für die Schaubenlöcher definitiv wegfliegen, da diese das schöne Fenster irgendwie komplett zerstören und viel zu viel ablenken.
Und das feinmaschige Lochgitter an der Front kann man eventuell gegen Wabenmuster oder irgendsowas austauschen, wenn es geschmacklich gefällt.

Black Nova
 
Sieht Super aus:eek:

Ich weis nicht mher ob das Aktuell ist aber ich würde gerne wissen wie du das mit der schrift am cpu lüfter gemacht hast und wie du die leds bzw die leuchten unter dem Netzteil angebracht hast.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?