X1950 oder 8600GT??

New member
hey leute,
kommt ja bald weihnachten udn ich möchte meinem bruder ne neue graka kaufe die Preisklasse soll so um die 100 € liegen.
Nun bin ich am überlegen welche ich ihm Kaufen soll, die X1950Pro mit dx 9, oder gleich ne dx 10 karte von geforce so um die 100€ wie die 8600GT. :confused:

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

greetz Xen0n
 
Ganz klar die 1950 Pro! Die ist sehr viel schneller und da hat Dein Bruder mehr von. DX10 bei einer 8600 GT ist sinnlos, weil die Karte zu lahm ist, um adäquat DX10-Details darzustellen.
 
Kannst dich ja gleich über die passenden Treiber informieren, dass er sich nicht mit diversen Inkompatibilitätsproblemen herum schlagen muss ;)
Der 7.10er oder 7.11er sollte aber passen​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?