hilfe bei der zusammenstellung

New member
Hallo ,

als erstes mal ich besitze einen etwas veralteten rechner und eine ibm thinkpad x60s ..

nun wollte ich vlt bald mein notebook verkaufen und dafür einen guten rech´ner zusammen stellen...

nutzen tue ich diesen zum surfen bla bla bla ...

ziel ist aber zum spielen und bilder bearbeiten ( photoshop etc)

preisziele :

cpu bis 100€

mainboard bis 80 € (hd anschluss wäre schön )

ram solten es 4gb sein und bis 100 €

halt kühler usw dazu ...schlagt einfach was vor.....

graka kommt später wenn mehr geld vorhanden ist ...lieber einmal was ordentlcihes kaufen als mehrmals schlechtes ;)


festplatte ist auch vorhanden ...

sonst gibt es eigentlich nichts was mir wichtig ist ..egal ob intel oder amd....schlagt was vor und was wichtig ist begründet es bitte kurz damit ich es nachvillziehen kann ..

vielen dank h
 
Willkommen im Forum.
Sag uns einfach wieviel du insgesamt ausgeben willst, damit können wir um einiges mehr anfangen als mit den Infos die du uns jetzt gegeben hast.
 
also es sollte aller höchstens auf 350 € kommen..

ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen ;)

mfg sherm


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wäre vlt jemand so nett und könnte mir da weiter helfen ? ..danke
 
Zuletzt bearbeitet:
f-b5d2d53d9305d5bd25c08e1527454e4e.jpg


so hab da was zusammengestellt...gedacht ist das ganze auch später zum OC also sagt mir ob der kühler dafür ok ist ...und ich habe ein 400watt netzteil reicht das auch ?
 
...lieber einmal was ordentliches kaufen als mehrmals schlechtes;)
Und dann ein E4600/ZalmanCNPS7700 das verstehst Du als etwas ordentliches
Cpu:

Kühler:

Das verstehe ich unter "was ordentliches"
Also solange Du mit dieser Grafikkarte unterwegs bist müsste Dein Netzteil reichen.
Es wäre aber wichtig das Du uns verrätst was genau Du für ein Netzteil hast (Marke).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich meinte mit ordentlich halt für meine verhältnisse aber 150 für cpu is auch zu verkraften kühler werd ich auch ins programm nehmen

hmm also werde nur nen monat oder höchstens zwei mit dieser billig karte unterwegs sein ..es folgt entweder eine hd3870 oder eine 8800gt mit g92

ich denke dann wird es eine bequiet mit 450 watt ist doch ausreichend oder?

also mainboard und ram kann so bleiben??würde dann wenn ihr das absegnet die tage bestellen ...mfg sherm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?