Gaming PC + 22 Zoll Monitor 1500€

New member
Hallo,

da bald Weihnachten ist möchte ich mir nun endlich meinen lang erwünschten PC kaufen.

Nun wollte ich euch nochmal bitten mir mal nen guten gaming PC mit nem 22Zoll Monitor für 1500€ zusammenzustellen.

Wäre sehr nett.!!!

MFG:)
 
hmmm also ICH find den PC von Madsprayer supi.
kannse ruhig nehmen. Prozzi , Graka, NEtzteil alles super. wirse lang mit glücklich sein.
 
mmh schöner pc. man kann aber noch schauen was mit der "neuen" GTS wird. anstatt den dual kann man auch den quad nehmen. gehäuse muss er wissen ob ihm das gefällt und ob er eine 400GB festplatte braucht. er wird aber bestimmt bald mal reinguckn. alles in allem ein schöner pc, würd ihn sofort kaufen ( wenn das geld da wäre:D)
 
16d9e22a6d3b02ce2ab7-1400.JPG


Mit neuem X38 Chipsatz, einer 8800GTX, 1066Mhz RAM, usw usf.
Müsstest dir nur noch ein schönes Gehäuse aussuchen.
 
Stimmt.. 1066 Mhz RAM hab ich vergessen..

Und wegen der neuen GTS würde ich auch mal abwarten, ich würde erstmal gucken bis zu welcher Auflösung sie Leistung bringt. Die GTX bringt diese (locker?) bei hohen Auflösungen.

Sonst habe ich eigentlich nichts mehr einzuwenden..

LG,
Mad
 
mmh schöner pc. man kann aber noch schauen was mit der "neuen" GTS wird. anstatt den dual kann man auch den quad nehmen. gehäuse muss er wissen ob ihm das gefällt und ob er eine 400GB festplatte braucht. er wird aber bestimmt bald mal reinguckn. alles in allem ein schöner pc, würd ihn sofort kaufen ( wenn das geld da wäre:D)

Ich wüsste nicht wozu er einen Quad braucht. Zurzeit bringt ihm das rein gar nichts, ich würde fast behaupten das es sogar nachteilig ist, entsprechend der Verwendung. Ich kann dem e6850 nur zustimmen!
 
Dann aber eher der E6750. ISt locker auf 3,2 Ghz zu bringen, und sehr viel billiger. Wenn das Thema OC hier aber nicht zur Debatte steht, hat sich das eh erledigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?