Wie baut man CPU Lüfter richtig an

New member
hallo leute wolte mal fragen wie bauen ich den lüfter richtig ein das er die luft zum cpu pustet und kühlt oder anderes das er die hitze vom cpu entzieht hab da nämlich mein eprobleme
 
Schließ ihn an und dann musste eben schauen nach welcher Richtung er pustet nach welcher er saugt.Falls er sehr langsam dreht und du es nicht 100%ig feststellen kannst dann hol dir ne Zigarette (Kerze auspusten, Streichholz auspusten) und halte sie vor den Lüfter und dann weißt du ja was los ist.
Über die Einbauweise streiten sich die Geister.Musst eben mal schauen was besser kühlt.Dazu lad dir Everest und schau nach den Temperaturen nach.UNd dann versuchst du eben was besser ist.

Viel Erfolg
 
ja wow wasserkühler weiste warum ich mich hier angemeldet hab damit ich leute helfen kann und leute mir helfen können und nicht einfach sagen haste genug geld wasserkühlung kann man das problem ni tanderes beheben deswegen habe ich ja diesen thread eröffnet:D:D:D:D
 
Kauf die nen gescheiten Luftkühler dann solltest gescheite temps bekommen.
Nen mugen oder sowas
 
Falls du nen Sockel 775 hast (CPU mäßig kenn ich mich net aus)
Kannste wenn meine Wakü komplett ist meinen haben.Der ist net sehr laut aber der kühlt meine 18% übertaktete CPU im Iddle auf 32°C unf im Load 52°C (4 Stunden dauerbelastung und mehr) Ich warte nur auf den selfmade Kühler dann wird umgebaut
 
Hast schonmal ins Gehäuse reingeguckt, ob der Kühler vllt. verstaubt ist? Wenn ja einfach mal mit nem Staubsauger ganz vorsichtig den Staub vegsaugen...
Wenn du dann schon mal dabei bist könntest du auch neue Wärmeleitpaste raufpacken.
 
Hallo!
Wenn da jetzt ein größerer Prozessor draufsitzt, dann wird ein Standard Kühler vom Celeron wohl nicht ausreichen
 
ja aber in dem pc ist alles noch standart bis auf den arbeitsspeicher cpu standart lüfter standart und zeit erst ein paar tagen hatte das angefangen und ich bin am verzweifeln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?