kein sound obwohl die boxen funktionieren

sersn miteinand​

ich hab da a problem mit meim sound .
die boxen funktionieren . ich hab schon inda syssteuerung nach fehelern zu suchen .aber der sagt mir das allle gerätee einwandfrei laufen . aus den boxen kommt nur ein brummton . das audiokabel aufm mamabrett steckt auch drin. wo findn ich da treiber ? ich hab keine soundkarte (onboard) . ich hab mir gedacht das ich vielleicht ein update von mein motherboard brauch . das is ein gigabyte P35-DS3R. Vista 64 hab ich noch. kann das sein , das mir das betriebssystem mir den treiber irgendwie beeinflusst hat.? Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar. ich will crysis nämlich net mitn stummen pc geniesen müssen. danke​
 
Hi
Also erstmal zu Deiner Rechtschreibung: Lern mehr Deutsch, daß ist ja schlimm^^

Zu deinem Problem:
Das Vista 64 damit zusammenhängt, könnte gut sein. (Bin mir nicht sicher)
Gingen die Boxen vorher aufm anderen Betriebssystem?
Denn aktaulisiere mal deinen Treiber, musst mal bei google deinen Boxennamen eingeben + das Stichwort " Treiber download"!
Und woher weiß du, daß die Boxen funktionieren?
 
Das soll jetzt auf keinen Fall provozierend wirken, jedoch sind mir da einige Fehler in deinem Text aufgefallen, grammatikalischer und orthografischer Natur. Daher möchte ich gerne auf den Thread hier verweisen
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/3676-grammatikpiraten-rechtschreibungsterroristen.html
Außerdem wurde schon ein Thread dazu gepostet: http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/15865-soundproblem-gigabyte-p35-ds3.html
Ansonsten kann ich nur Empfehlen dass du die ganzen Verbindungen nochmal überprüfst.
Also auch am Mainbord!
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal dankeschön für die beiden antworten.

die boxen habe ich schon 3 oder 4 jahre . sie funktionierten auf xp und unter vista. ich hab den pc gestern extra aufgeschraubt und nachgesehen ob das audiokabel noch steckt.
das die boxen funktionieren weiss ich deshalb , weil sie nur ganz leicht brummen. wenn sie kaputt wären würde man ja gar nichts hören.

noch zu meiner grammatikschande von gestern. das hab ich recht schnell, mit etwas dialekt und ohne auf den bildschirm zu gucken geschrieben. bitte um entschuldigung ,wenn das einer nicht mag.

danke euch beiden​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?