8800 GT vs. HD3870; welche nehmen?

New member
Guten Abend.

Zu Weihnachten möchte ich mir gerne eine neue Grafikkarte leisten, aber welche soll ich nehmen? Eine 8800 GT oder eine HD3870? Und welche genau? Wie siehts mit der Lieferung der 8800 GT aus? Bekommt man aktuell noch irgendwo welche? Die Grafikkarte wird dann sowohl zum Zocken, als auch für Office verwendet und sollte auch bei einer Auflösung von 1680 x 1050 relativ gut laufen. Wie viel würde ich für meine ein Jahr alte X1950 XT noch bekommen?
 
Nimm die die du bekommen kannst. Beide nicht gerade gut zu bekommen, aber beide ungefähr auf gleichem Niveau, wobei die NVIDIA doch ganz kleins bisschen besser ist.

Du kannst natürlich auch eine neue 8800GTS kaufen. Ist halt noch bisschen teurer.
 
Ich hab heute eine 8800 GT von ASUS gekauft!!!
Allerdings für 259,90€, aber günstiger bekommt man zurzeit eh keine, außer Bulk-Karten.
War ein bisschen schockiert über die überdimensionierte Verpackung:
ein Karton-Koffer mit 45x30cm!!!!
 
Schau bei ebay nach. Das ist das beste. Und das nächste mal bitte in den richtigen Thread posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?