Intel Core 2 Duo E6600 oder E6750

New member
Hallo zusammen,

ich will mir einen Rechner zusammenstellen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich nen E6600 oder nen E6750 kaufen soll. Der E6750 ist ja auch noch billliger. Welcher hat mehr Leistung, würdet ihr mir empfehlen? Was ist der entscheidenste Unterschied?

greetings
 
Je nachdem was du machn willst.
Wen du nicht übertaktest ist der E6750 besser für dich.
Wen du aber übertakten willst solltes du mit dem e6600 höhere Werte erziehlen da der einen Multipilkator von 9 hat (E6750 einen von 8).
 
Also vorerst will ich einfach nur nen System mit guter Leistung haben.
Wollt es mir eigentlich vor Weihnachten kaufen. Nun hab ich aber gehört, dass neue Prozessoren auf den Markt kommen. Würd sich da das warten richtig lohnen?

greetings
 
hmm also wenn du etwas warten willst /kannst würd es sich lohnen denk ich.
die neuen Prozzis sind auch was teurer also musst du dir das überlegen.
der preis liegt bei CA. 160-2xx
der billigse der neuen Prozzis hat den selben Takt und selben FSB wie der E6750 nur einen größeren Cache. (6MB glaub ich)

aber ich kenn mich nich sooo aus . also wart noch auf paar andere Antworten :D
 
Ich habe die gleichen Überlegungen gehabt, nach reichlich nachlesen und vielen Tipps würde ich mir den 6750. holen. Im Moment Preis Leistung wohl die bessere Wahl.
Die andere Option wie schon erwähnt, Januar abwarten.
Aber Intel wird nicht lange auf sich warten lassen und wieder was nachreichen.
Wie man es macht... !
Ich halte mir da, da ich mir alles nach und nach kaufe die Option mit Januar offen ! Soll am 20.01.08 soweit sein.
Q 9300 oder Q 9450 !
 
Danke für die Antworten. Mein am liebsten hätt ich den PC schon über Weihnachten, den da hab ich Urlaub :). Die andere Sache ist, dass das Gigabyte DS4 und die Sapphire Hd 8750 bei Hardwareversand den Status Liefertermin unbekannt haben... .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?