Asus P5KC defekt

New member
hallo, wollte heute meinen prozessor beim asus p5kc tauschen und als ich den lüfter abgebaut hatte und die entriegelung ab war und ich den prozessor rausgenommen habe sehe ich das die goldpins am connector total verbogen waren und teilsweise fehlten und die "abgebrochenen" am prozessor hingen... ist das ein fall für die grarantie oder habe ich die a karte und muss mir n neues board kaufen?
 
also ich würde mal bei asus anrufen und sagen das da ein material fehler vorliegt. Und dann dürfte die Garantie zum eisatz kommen.

Hast du die CPU richtig rausgerissen oder ging sie leicht raus???

MfG
 
ging ganz normal raus musste nicht fester als sonst dran ziehen.... werds morgen mal mit meinem cheff abklären habs ja bei mir im laden gekauft mal sehen evtl sagt er ich kanns gleich tauschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
101

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?