VERKAUFE / GAMING PC!!! 2x2.8 GHZ!!! 2GB ddr2 ram!! 250 GB! TOP

New member
hallo!

verkaufe meinen GAMMING PC!!!

Wer ihn haben möchte, entweder antworten oder PREIS VORSCHLAGEN bei EBAY!!!

bei etwaige feedbacks oder fragen auch eine mail an mich!
EMAIL: [email protected]







Verkaufe hiermit meinen Gaming PC!
Funktioniert Perfekt! Die gute Grafikkarte und der schnell Prozessor machen das Gerät zu eine guten GAMING PC
Habe diesen im Sommer hier bei EBAY gekauft! Hat also noch restgarantie!!!
SEHR GEPFLEGT!!!
Ausstatungsmerkmale:
Intel Pentium D Prozessor ( moderer zwei Kernprozessor) mit 2x 2.8 Ghz und 2MB Cache!!!
2x 1 GB Kingston RAM Speicher mit 10 Jahre GARANTIE!!! ( 1 GB wurde nachgerüstet)
GEFORCE 7300LE Grafikkarte mit 256Mb, Schader 3.0 , echtem HDR, mit VGA, DVI (HD Ausgang) und AV Video Ausgang!!!
Starkes Netzteil mit seperaten Ein-Ausschaltknopf
ASUS Motherboard mit folgenden Anschlüssen:
4 x USB 2.0 Anschlüsse, Line In, Line Out, Microfon , RJ45 ( LAN ), VGA (von der on-board Grafikkarte),
VGA,DVI (HD) und AV Video Ausgang an der Grafikkarte
Besonderheiten:
Verblendung des Laufwerke (1 Laufwerk eingebaut, das andere ist erweiterbar!!! )
ZUSÄTZLICH : 2 USB 2.0 Anschlüsse , Line Out (Kopfhörer), Microfon Eingang,
Blau leuchtender Ein-Ausschaltknopf, rot leuchtende RESET Taste

Verkauft wird das System mit Tastatur, Stromkabel (230V), VGA Kabel, DVI-VGA Adapter, sämtlichen Papieren (Rechnungen, Garantiescheinen etc.), allen Treibern auf CD!!
INKLUSIVE den Spielen: Mysth V The End of Ages, Rainbow Six Raven Shield, Wildlife Park 2, Need for Speed Most Wanted
 
Der Titel hat mich ja richtig abgesprochen, denn wenn der halbwegs vernünftig wäre, würd ich den ja nehmen. Aber nen PC mit ner 7300LE als Gamer PC zu verkaufen, find ich dagegen unverschämt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?