Probleme mit IP Adresse

New member
Hi zusammen,
ich hab folgendes Problem, nach de booten ist unten rechts immer dieses kleine Lan symbol und da steht immer so für 30sek, Automatisch Netzwerkadresse beziehen ? Ich kann dann immer erst nach 30sek. ins Internet gehen ? Ich habe einen normalen DSL anschluss 18mbit Leitung) und ein normales DSL2 Modem. Kann mir da jemand helfen oder mir sagen was ich einstellen muss ?
Danke​
 
Sorry, ich kann nicht gut einschätzen, ob sich der Vorgang der automatischen IP-Vergabe wesentlich verkürzen lässt, wenn Du Deinen Router/Dein Modem veranlasst, immer die gleiche Adresse zuzuweisen.
Musst mal dessen Setup, (meist über den Browser - Anleitung/Handbuch hilft) aufrufen, und das zur Probe so einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?