8800GT aus Singapure

New member
Servus, mein Kollege ist gerade in Singapure auf Montage.

Hab mir überlegt ob ich mir von ihm ne 8800GT mit bringen lassen soll.
Wisst ihr ob ich z.B. von MSI trotzdem Garantie in Deutschlanf bekomme wenn die mir kaputt geht?
Vom Preis her würd nicht so viel aus machen.Würd sie für ca. 200 bekommen.

MfG
Knochä
 
Ich denke einmal du bekommst die Garantiegewährleistung ausschließlich in Singapur also wen was passiert musst du sie wahrscheinlich zurückschicken
 
jo er kann dir ruhig eine mitbringen :) Kaputte GPUs gehen eh alle zum Hersteller zurück. Wenn du deine Grafikkarte an Alternate schickst, schicken die das Teil weiter nach Singapur
 
Aber wieso sollte alternate sich die Mühe mit einer Grafigkarte mit der sie kein Geld verdient hat machen?
 
wenn du die möglichkeit hast für 200 euro an eine 8800gt ranzukommen dann tu das! In deutschland is die ja so gut wie ausverkauft. Meiner meinung nacjh sollte das mit der garantie auch kein problem sein.
 
gibts in singapur überhaupt sowas wie garantie was mit dem vergleichbar wär was wir so nennen? u auch wenn er die zurückschicken kann...dass dauert wohl ne kleine ewigkeit bis da was ankommt geschweige denn zurück kommt.Alternate schickt die bestimmt nicht nach singapur.die schicken das wenn schon denn schon zu irgend einer europäschen oder deutschen(je nach dem) niederlassung u fertig.wer sollt sich die mühe machen jeden tag xxxx pakete nach singapur etc zu schicken.Wenn diese Vorgehensweise durch irgendwen hier belegt werden kann lass ich mich natürlich eines besseren belehren:fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nur so als Stichwort:Markenpiraterie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt doch umentschieden und warte lieber bis die Karte von Conrad kommt. Als ich die Bestellt habe wurde mir der 13. als Liefertermin angegeben. Mal gespannt wie lange es wirklich dauert.
Was ich beim Preis der Karte in Singapure noch gar nich berücksichtigt hatte war der Zoll. Die wollen auch nochmal 16% Wareneinfuhrsteuer vom Kaufpreis. Ist mir jetzt alles zu Unsicher, hauptsächlich wegen der Garantie.

Aber danke für eure Meinungen

GRuß Knochä
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?