GPU zu heiß?

New member
Hallo, mal ne frage, habe die MSI NX 8800 Ultra und sie ist im normalbetrieb, ohne das ich was dran mache auf 64°C ist das ne normale temperatur?
 
Diese Temperatur ist bei deiner GraKa völlig normal. Die 88er-Serie ist für relativ hohe Temperaturen bekannt.
 
64°C?!
Das ist viel zu kühl... Ich wäre froh wenn meine GTX ohne zusätzliche Gehäuselüfter mal so kühl wäre. :D
 
auf wieviel °C kann ich die denn höchstens laufen lassen? bei 80 °C fährt mein PC automatisch runter, was kann ich tun?
 
Bei 80°C fährt dein PC ganz sicher nicht runter. Ich hab mit meiner GTX auch oft über 80°C. Der NVIDIA Treiber sagt deinem PC er soll runterfahren bei einer Temperatur von 127°C. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?