Grafikkarte ca.100€

New member
Hallo!

Also,ich suche eine neue Grafikkrte.
Sie sollte nicht mehr als ca.100€ kosten (PCI-e).
Meine alte Karte ist eine Geforce 6600 (leadtek lr2a23 256mb vivo nvh) pci-express.
Mein sys:
Windows xp home edit. sp2
P4 3,00Ghz
1GB+256mb RAM
Geforce 6600
Netztteil:FSP GROUP INC.Model no.: FSP350-60THA-P; MAX DC OUTPUT 350Watt
Festplatte: 160GB
Board:Motherboard Name MSI 915P Combo-F (MS-7058)
Erweiterungssteckplätze: 3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16
Kühler: einem in/am netzteil, einem auf dem prozessor

Welche karte würdet ihr mir empfehlen?
bedanke mich schonmal für die Antworten​
 
Bei NVIDIA zu bleiben wäre natürlich etwas schöner, aber zu ati wechseln wär auch kein so großes problem.
die beiden karten die du gepostest hast, welche sollte ich denn nehmen ?​
 
mhh, ja ok, werd mich wohl zwischen der XFX8600gt und der XFX8600GTS entscheiden.
aber ich denke, die GT reicht mir ^^​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab da noch ein Problem...
Ich wollte grad die Karte mal ausbauen, aber die steckt fest, ich kann sie nur am Rand rausmachen, dieser hebel lässt nicht runterdrücken...:confused:



Kann mir bitte jemand helfen?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Der Hebel MUSS runtergehen, drücke vorsichtig drauf rum (wenns sein muss bisschen wackeln) vllt. ist er ja festgeharkt. Aber bloß nicht mit Gewalt, sonst war das mal n Halter :D
 
Wenn er schon spart, sollte er eine X1950Pro für 120€ mit 512Mb Speicher nehmen. DirectX10 mit einer 8600er Karte halte ich nicht für so sinnvoll, da die X1950Pro stärker und billiger als eine 8600GTS ist.
 
So, habs hinbekommen, die karte is draußen:fresse:
War einfach sehr fest drin, ein bisschen abgebröselt war danach auch was an der Karte unten, aber das is nich weiter schlimm;)

Ich danke euch erstmal für eure hilfe!
tschau​
 
Abebröselt ist wahrscheinlich sehr übertrieben, ich meine damit, das sie sich ein bisschen verhakt hatte und beim lösen ist dann an der stelle, wo dieser hebel ist, wie ein paar "staubkörnchen" abge.........schliffen worden sind;)
Also nix schlimmes​
 
haalo, hier bin ich wieder^^
mein netzteil reicht doch garnicht, oder?
350watt für eine x1950pro? ich hab gelesen, dass man mind. 450watt haben muss...und wie is das denn überhaupt mit den verschiedenen stromsteckern die die karte benötigt....?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?