andere Nvidea statt 8800GT ?

New member
Hi, hab mich mal im Netz nach der 8800Gt umgeguckt un überall is Lieferdatum unbekannt, also gibt es eine gleichgute wie die GT die ungefähr so teuer ist ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Im moment gibt es in dieser Preisklasse leider keine vergleichbare Karte.
Du könntest dir höchstens eine HD 3870 besorgen.
Die ist zwar nicht ganz so schnell kostet aber auch weniger.
 
Hi
ich hab mir ja eine bei schiwi.de bestellt, das war so ungefähr vor 4 Wochen.
Und ich hab sie immer noch nicht!
Kennt ihr den Liefertermin wann die Läden neue bekommen?
 
Würdest du bitte 100 Mal NVIDIA schreiben? Danke!

Also wie gesagt die HD3870 ist zwar von ATI/AMD aber ist nicht wesentlich schlechter, aber auch nicht ganz so leicht zu bekommen.
Du wirst wohl entweder auf eine neue GTS oder auf eine ATI ausweichen müssen.

Dein alternate link ist eine GTS mit G80 Chip. Also keine neue!
 
also ich hatte letzten dienstag bei alternate von asus mir die 8800GT bestllt und sie wa am mittwoch da:D bin wahrscheinlich der erste mensch die sie in 24H bekommen hat. wenn du die augen aufhältst findeste schon eine GT
 
Wenn du mal auf den folgenden Link gehst stehen alle 8800GT`s mit Verfügbarkeit.
Ich hab meine BFG OC2 8800GT am Mittwoch dadurch bei KM-Elektronik bekommen.
Ruf ruhig bei den Shops an manchmal hat man Glück wie ich:D.

[FONT=&quot] [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?