Großes Problem....

New member
Hi,
nachdem ich gestern erfolgreich meinen neuen pc zusammen gebaut habe wollte ich windows instalieren...es gab auch halt der bildschirm von windows so...dann mußte ich aber weg und hab den PC aus gemacht....abends wollte ich dan wieder Windows Instalieren aber es kommt nur son Bindestrich der die ganze zeit oben links blinkt...Bios hat das DVD lauwerk "angenommen"...Wist ihr voran das liegen könnte????


mfg
 
Also, du WOLLTEST es installieren, bist aber dann nichtmehr dazu gekommen, also hast du den Installationsprozess Sachgemäß abgebrochen, als es noch nicht am installieren war, und Abends wolltest du es dann nochmal machen oder wie soll man das verstehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?