Vista und XP zusammen aufen Rechner?

New member
momentan habe ich seit 2tagen auf meinen rechner Vista Home Premium 64 BIt drauf, bin aber total unzufireden damit:(
ich würde gerne XP und Vista drauf installieren weiß aber nicht wie das geht. könnt ihr mir mal erklären wie das funktioniert mit potionen einteilen und alles was dazu gehört? würde mich freuen endlich ohne probleme meinen neue zusammen geschraubten rechner zu benutzen.

Die XP verion die ich rumliegen hab ist die mediacenter edition
und hier mein rechner fals ihr dafür was wissen müsst:
 
Hey...

kannst es ma mit PowerQuest Partionmagic probieren...müsstest mal danach googlen und dann die partitionen aufteilen...dann windows XP-CD rein und schon sagt fragt er dich auf welche Partition du es haben willst...

MFG
Gurke
 
ok ich habe eine 500Gb platte wie meint ihr soll ich die aufteilen? 160Gb für XP und den rest für Vista?
ich hab noch ein problem mit den von der cd booten irgendwie macht er das bei mir nicht. kann mir wer sagen wie ich das bei mein gigabyte ds3 einstellen kann?
und muss ich bei xp dann auch nochmal alle treiber installieren?
 
Ja die aufteilung kannst du so machen...naja das musst du im bOOT-MENÜ umstellen, so das dein CD-Laufwerk an erster stelle steht...nein du musst die treiber nicht neu installieren...

MFG
Gurke​
 
okai gut ich brauch dann mal irgendein programm um protionen zu erstellen was kostenlos ist:D den PowerQuest Partionmagic ist es nicht und soll auch nicht so gut sein.

wenn ich beide betriebsysteme drauf hab ist es doch so das ich vor dem start aussuchen kann mit welches ich starten will?
 
Naja ich find Powerquest ganz gut, aba kannst ja ma nach nem anderen googeln...
joa...er zeigt dir dann welches Betriebssytem du starten willst un du kannst es dann mit den pfeil tasten auswählen

MFG
Gurke
 
gurke würde es gerne bentzten finde es aber nirgends zum runterladen:D kannste mir mal nen link geben? oder kannst du mir deine icq nummer geben und mir das zu schicken were echt nett.
 
sorry aba habe nur installiert...keine einzelne datei zum installieren...ich werde mich mal umschauen...okay ?

MFG
Gurke

PS: ICQ-numma steht bei mir im Profil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?