File encryptet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
guten tag zusammen, weiss nicht ob ich mit der frage hier richig bin, fals nicht sagt es mir. ich habe eine datei auf meinen pc die ich nicht wiedergeben kann. wenn ich sie mit dem mediaplayer abspielen will kommt die meldung file encryptet. es wird noch ein link geschriben: codecshq.com auf der angezeigten site komme ich auch nicht weiter habe es auch mit anderen playern vversucht: nero show time, VLC, power dvd.....
bei VLC kommt die meldung :Unrecognized format for 'E:\Saw IV[2007].Eng.DvdRip.XviD.SpR.avi'
habe auch schon gegooglelt aber nix gescheites gefunden
hatte e.v. jemand erfahrung damit?
hoffe auf hilfe und bin für antworten dankbar


repins
 
also wie es scheint handelt es sich hier um eine video datei?!
wen das so ist was für ein format hat sie den
 
@Icke: steht doch oben .avi

Unrecognized format for 'E:\Saw IV[2007].Eng.DvdRip.XviD.SpR.avi
So wies aussieht handelt es sich hier aber um eine illegal runtergeladene Datei :fuchtel:

@repins: Unsere Forenregeln besagen:
§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewaltätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.
Dies ist eine Warnung für dich, falls sowas nochmal auftritt musst du mit einer Verwarnung rechnen.

*close*
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann aber nicht sehr erkennen ob es wirklich avi is XviD.SpR.avi das is auch XviD SpR usw
und zum illegalen das ist eine illegal gedownloadete version von Saw 4 wie der titel sagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?