Duel Channel wie einstellen?

New member
also ich hab mir jetzt 1gb ram Kit gekauft das eigentlich auch im Duell Channel funktioniert eigentlich auch einwandfrei.
Ich dachte es läuft automatsich im Duell Chanel aber ich lade mir zur sicherheit CPU-Z runter und da steht "SINGLE"mein Board is zwar alt sollte aber eigentlich den Duell channel unterstützen soweit man der seite glauben schenken kann^^


Könnt ihr mir erklären wie ich Duell hannel einstelle aber bitte ganz genau ich weiß nämlcih ncihmal wie ich in die Bios komme^^also bitte eine genaue schritt für schritt anleitung.achja die mein ram riegel:

Thx schonma^^
 
also ich hab 3 bänke zwei sind nebeneinander und der 3 is durch eine kleine lücke von den 2 getrennt.hab die 2 512 reigel in die bänke die nebeneinander sind gesteckt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?