SLI PC mit 8800GTX verursacht Bildartefakte

New member
hi

ich hab vor 2 Tagen mein SLI PC geschickt bekommen - mit Vista Home Premium 32-bit Version


nach einigen Treiberinstallationen bin ich jetzt bei der ForceWare Version 169.12 angelangt und habe immernoch Bildartefakte bei Crysis,Gears of War, EvE Online etc


da ich der absolute Kacknoob bin in Systeme zu optimieren und mein Skill nicht gerade über das Installieren von Updates hinausläuft bin ich mit meinem Latein am Ende


mir ist klar das im SLi die 8800GTX sehr viel Wärme produziert und auch ein Stromfresser ist aber das Komplettsystem ist doch extra dafür optimiert


braucht es evtl einen bestimmten SLI Treiber ?​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



also ich bin gerade mal ins NVIDIA Systemsteuerungsmenü reingestolpert und dort gesehen das die SLI Konfiguration ausgestellt war und nicht verwendet wurde


bei EvE sind die Bildartefakte jetzt verschwunden aber dafür ruckelt Crysis jetzt sehr stark

hm ka ob ich jetzt einen Schritt weiter bin :(


kennt sich hier jemand evtl mit einer optimalen SLI Konfi aus und kann mir helfen ?

pls :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hm seltsam

1.ich habe die SLI-Technologie in der NVDIA Systemsteuerung aktiviert weil sie vorher standartmäßig aus war

2.ich habe danach den Grakka Treiber deinstalliert und versucht die Normale Forceware 163.75 zu installieren


dann kam aber eine Fehlermeldung das eine Grakka den Treiber nicht unterstützt und deaktiviert wurde...also SLI wieder aus...


:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt Gibs da N Extra Treiber....
Guck Bei GOOOOOGLE Oder Auf Der Site Des Herstellers Der GRaka Oder Des VersandHauses Wo Du Den Pc Herhast Nach...

Hoffe Nur Ich Werd Nicht Die Gleichen Probs Haben:eek:.
Möchte Nämlich AUch 8800 gtx sli Laufen Lassen.
Von XFX.

Viel Glück Bei dEr Suche
Juliuz
 
Bei Crysis funktioniert SLI erst ab dem Beta Treiber 169.09.
Teste mal Mit ATI-Tool wie heiss die Karten werden.
Versuche auch mal andere Auflösungen und fals du AA an hast auschalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?