Tagan 2 Force II

New member
Halli hallo, vieleicht wisst ihr ja weiter...

Habe das Netzteil Tagan U33 2 Fore II mit 600W.

Das Netzteil hat auf der hinteren Seite einen Schalter, den ich entweder auf normal oder auf turbo schieben kann, habe ihn zur Zeit auf normal laufen, was bringt das turbo jetzt? habe alle stecker von dem Teil in Verwendung, ausser den Sata steckern, vieleicht wisst ihr ja was... danke im vorraus
 
Petentierter Turbo Mode Schalter fasst die vier 12V Schienen auf eine gemeinsame 12V Schiene zusammen, um mehr Ausgangsleistung zur Verfügung zu stellen

Das steht auf der offiziellen Tagan Website, wo ich es innerhalb 2 Sekunden bei google gefunden habe :)
 
würde es was bringen es auf turbo zu stellen in meniem fall, oder würden dadurch meine komponenten und das netzteil schmoren?

ps. und welche schienen?
 
Lass es einfach auf normal. Ich denke nicht dass du da irgendwelche Leistungsschübe bekommen würdest auf Turbo. So lange es so läuft lass es.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?