Schon wieder: Vista 32 oder 64 bit?

New member
Ich weiß das diese Frage in etlichen Foren schon xmal durchgenommen wurde, aber ich konnte nirgendwo eine exakte antwort finden. Ist für mich als Gamer 32 oder 64 bit besser? Ich würde ja noch ein bischen auf xp bleiben aber da gibt es ja noch direct x10...
So was meint ihr bitte nicht um den heißen brei herumreden!:fuchtel:
 
32-Bit.
Die Treibersuche ist anstrengend und oftmals auch aussichtslos..

Das wird dir nicht viel Spaß machen ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ah, hab hier gelesen, dass du 4 GB kaufen möchtest!
http://www.pcmasters.de/forum/mainb...sli-sockel-775-nforce-650sli-ausreichend.html

4 GB werden von keinem 32-Bit OS angenommen, das max. ist 3,25 GB.

Aber da 4 GB zu viel sind, kann ich dir empfehlen 2 GB im Dualchannel laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin erstmals auf 64-Bit Vista umgestiegen, nach einem Jahr Vista 32-Bit, da ich mir nun meinen Ram auf 4Gb aufgerüstet hab. Ich muss sagen, dass ich relativ zufrieden bin. Die wichtigsten Treiber gibs auch für 64-Bit (Chipsatz (nforce 590), Sound, Graka (Geforce 7900GT), mehr brauch ich persönlich nicht). Alle normalen 32-Bit Anwendungen laufen soweit ganz gut. Spiele kannich bisher auch alle zocken (Battlefield 2, Command and Conquer: Tiberium Wars, Civ IV)
 
oder meint ihr das es erstmal sinnvoller ist auf xp zu bleiben? ich will vista ja hauptsächlich wegen dx10.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?