[CD4] Felgen

New member
Hi
fang jetzt auch ma mit cinema 4d an und stell glei mal mein erstes ergebniss vor is zwar nichts grosses aber da ich noch anfänger bei cinema 4d bin is des ganz gut!

felge1.jpg


Und was sagt ihr?

greetz
D3athhunt3r
 
Für das erste Projekt sehr gut geworden. Mach damit auf jeden Fall weietr Deathy.

Hast du es mit nem Tutorial hinbekommen oder selber hinbekommen?

Also bin stolz auf dich ... für das erste Mal ganz gut :D


Compiler
 
den anfang mit nen tutorial und dann allein weiter gemacht wo ich es dann kapiert hab! ^^

mein ziel ist es nen ganzes auto zu modellieren aber bis dahin is noch ein langer weg aber ich werds schaffen ^^

greetz
D3athhunt3r
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?