5.1 Surround-Anlagen Beratung

New member
Ich wusste nicht genau wo hin mit dem Thread ...ich hoffe hier ist er einigermassen gut plaziert.

Kennt sich hier jemand mit 5.1 Surround-Anlagen aus?

Ich habe vor mir eine Anlage zu kaufen (bis max. 150, 200 Euro) und bräuchte mal rat was in dieser Preisklasse das beste Produkt ist. Kenne mich da überhaupt nicht aus ...hab noch Stereo :roll: :wisle:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat denn niemand von euch ein Surroundsystem mit dem er zufrieden ist? :( :hmm:

Was haltet ihr von diesen bzw. hat jemand Erfahrungswerte oder was positives gehört?









 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habe das Logitech-X530- muss sagen ich bin damit sehr zufrieden. der woofer kann ordentlich druck machen und die qualität ist echt ne feine sache. manchmal leiser radioempfang, hört man aber so gut wie gar nicht. und der preis liegt auch in deinem rahmen. hoffe ich konnte dir helfen
 
Teufel Concept E Magnum Power Edition



In diesem Preisfeld nicht zu übertreffen, auf alle Fälle nicht von Logitech ;)

Gamestar:

Bewertung
Klang Spiele 39 von 40 Punkten (exzellente Räumlichkeit, perfekte Auflösung)
Klang Musik: 17 von 20 Punkten (starker Bass, tolle Dynamik, Höhen leicht überbetont)
Pegelfestigkeit: 20 von 20 Punkten (extrem pegelfest, Lautstärke reicht auch für größere Räume)
Technik: 8 von 10 Punkten (Upmix-Funktion, 500 Watt Sinus, gute Verarbeitung)
Ausstattung: 8 von 10 Punkten (Klemmanschlüsse, Fernbedienung, 35 m Kabel, kein Line-Out)

Fazit
Den glasklaren Klang des Vorgängers teilt die Power Edition auf Wunsch dauerhaft mit der Nachbarschaft - bei gewohnt tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.

PcGo:

Fazit: Der saubere Surroundklang des Soundsystems von Teufel macht jeden Kinoabend im Wohnzimmer zum Erlebnis.

+ super Surround-Klang
+ klare, trockene Bässe
+ gute Ausstattung

Bewertung
Note: sehr gut
Preis/Leistung: sehr gut

PcGamesHardware: