RAM für altes PC3200-Mobo

New member
Servus!

Ich will auf das alte Mainboard einen neuen Speicher setzen.

Unterstützte RAM-Technologie DDR SDRAM /// Installierter RAM (Max.) 0 MB / 2 GB (Max) /// Unterstützte RAM-Geschwindigkeit PC2100, PC2700, PC3200

Da ja nun die "originalen" PC3200 inzwischen enorm teuer sind wollte ich wissen, ob ich auch komplett andere Module, wie z.B.
verbauen kann?

Danke
 
nein kannst du nicht, denn das ist DDR2 speicher. nicht nur dass der mit weniger spannung und anderen taktraten läuft, auch die pins an der unterseite sind anders angeordnet und passt somit nicht auf dein board.
dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die "originalen" zu kaufen... ob nun neu oder gebraucht (öfters mal ier im marktplatz vorbeischauen).
also neu kann ich diese hier empfehlen
(512mb)
(1024mb)

mfg, eismann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?