Die Neusten Spiele

New member
Servus,
was kann ich tun um meinen Rechner so aufzurüsten um auch die neusten Spiele zu spielen?
Also z.b.Gothic3 geht uberhaupt nicht das ruckelt hin und her...

Danke

mein System:

AMD Sempron(tm) 3000+ 1,99 Ghz
1535 MB DDR-RAM
Radeon 9250 AGP 256MB
 
neuen prozessor motherbaord dann acuh und eine neue grafikkarte. wenn du dieses holst brauchste aber auch neuen arbeitsspewicher und netzteil das ergibt dann so ziemlich einen neuen pc^^
 
Sag uns am besten was du ausgeben möchtest.
Bei dir ist es am besten gleich ein neuen rechner zusammen zubauen um zukunftsicherer zu sein.
 
Ob du ein Intel basierendes oder Amd basierendes system haben willst wäre auch noch hilfreich.

Wobei wen du nicht s viel Geld hast würde ich zu AMD greifen für max Spieleistung ist ein etwas teueres Intelsystem zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. bei dem Rechner Gothic 3 laufen zu kriegen ist kaum machbar bis unerreichbar..

Sorry.
Ob du wirklich einen neuen PC brauchst, und ob das Geld stimmt musst du sagen..
 
Zunächst, wenn du nur "klein" aufrüsten willst, tausch die Grafikkarte und den Prozessor aus.
Welchen Sockel hast du? 939? (Guckste im Mainboard-Handbuch oder so nach.)
Dann einen billigeren AMD X2 kaufen, als Grafikkarte (wahrscheinlich AGP?) eine X1950Pro (höchstens).

Hängt allerdings alles von deinem Budget ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?