Mainboardkauf?

1. CPU?
2. das board is ok, aber brauchst du 8 SATA anschlüsse? denn das ist der einzige unterschied zum P35-DS3, und das kostet gleich 10€ weniger.
 
Nee eigentlich nicht, aber das Board unterstützt auch viele Rams. Deswegen find ich das sehr interessant. Wegen der Sata anschlüsse ist das denn schlimm wenn ich viele davon habe? Weiß jemand ob dieses Board die 45nm Cpu's unterstützt? Und @Eismann wie meinst'n das mit CPU?

mfg DogSoldier
 
ER meint welche Cpu du drauf haben willst glaube ich.

Normal mit einer Aktuellen Bios Version müsste es 45nm cpus schon unterstützen
 
genau so meine ich das. und es ist auch nicht schlimm wenn du viele sata anschlüsse hast, aber das P35-DS3 hat eben nur 6 und kostet 10€ weniger.
und wo ichs grad so seh, bei den 1er revisionen hat das P35-DS3 mehr unterstützte speicher.
 
Ja naja. Ich fand das Board gut und habs jetzt bestellt. Meine Eltern zahlen es ja (weihnachtgeschenk). :D
Und wenn ich dann später besseren Speicher brauch oder nen 45nm Cpu hole dann gehts ja. Aso zur CPU ich kauf mir einen e6850. Stellt das ein Problem dar?

mfg DogSoldier
 
nö das passt schon. aber die 2 boards sind eigtl identisch abgesehen von den 2 sata anschlüssen. aber solang es die eltern bezahlen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?