2 Arbeitsspeicher?

New member
hallo,

ich habe eine frage, mein mainboard ist VIA P4M800+VT8237R/VT8237R Plus Chipset Based ich möchte diesen arbeitspeicher bestellen



müsste eigentlich zu meinem mainboard passen, aber ich habe einen arbeitsspeicher DDR-M 1GB PC333 auf dem mainboard jetzt weiss ich nicht ob die beiden problem los mit einander arbeitern würden.



mfg
 
Also ich hab keine Ahnung was das für ein Mainboard ist. Allerdings ist der RAM Riegel welchen du dir kaufen willst, PC400. Damit du 2 Riegel im Dualchannel problemlos laufen lassen kannst, müssen sie die gleichen Spezifikationen haben. Sprich: 2x 1GB DDR1 PC333
 
das stimmt nicht ganz, denn der schnellere der beiden wird immer heruntergetaktet damit sie bei gleicher hertz-zahl laufen und dann somit auch im dualchannel. aber kann sein dass es aufs board ankommt.
und nochwas nebenbei: ich würd das zeug nicht unbedingt bei ebay kaufen. denn "markenspeicher" is bei mir was anderes... hab noch nie was von memory star gehört. und 10 jahre garantie.... naja ich weiß ja nich.
 
ja ich würde auch wo anders und anderen bestellen. aber sons müsste der laufen.

PS:Wolk ich habe dir auch bei modernboard geantwortet mir is ma aufgefallen das du da das gleiche geschrieben hast.
 
was habt ihr eigentlich gegen ebay?
meine 2 pcs sind aus ebay und ich musste mich nicht einmal beschwehren.
 
manchmal hattmer Glück aber meistens nich ises Geld fort un hast nur Schrott ich bleib dann doch lieber bei Alternate oder Hardwareversand :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?