Probleme beim Zusammenbau

New member
Hi Leute,

habe hier folgendes Problem.
Habe in mein altes Gehäuse ein neuen Motherboard verpflanzt. Als ich nun die Grafikkarte einsetze und den rechner zur probe laufen lasse, bleibt der bildschirm dunkel, ehäuse eingesetzt hab mit ner anderen karteals ob kein signal von der karte bekommt. dasselbe auch beim integrierten vga anschluß auf dem board. merkwürdig ist nun, daß ich mein altes board in ein anderes karte. ratet mal was passiert???? nix, der bildschir auch da dunkel. was mache ich falsch?
 
ohne witz das kann keine sau lesen. also ehrlich ich würd dir gern helfen, aber son bisschen rechtschreibung und nachvollziehbarer Satzbau sind echt ein muss. So kann dir keiner helfen
 
ok, hatte es wohl zu schnell getippt. ich habe ein neues mainboard und dazu eine neue grafikkarte. beides habe ich eingebaut und blöderweise bekomme ich aus der karte kein signal-der bildschirm bleibt also dunkel. habs auch im vga anschluß des boards probiert und habe dasselbe problem. jetzt wird es schräg: habe mein altes mainboard und grafikkarte in eine einderes gehäuse eingebaut und habe dasselbe problem. bekomme kein signal aus der karte. irgendwas habe ich falsch gemacht. komme nur nicht drauf was.
 
Hats du alle Stromanschlüsse angesteckt, da vergisst man gern mal einen. Vllt auch das Kabel am Monitor mal prüfen obs richtig steckt.

Sag uns doch mal genau was für Hardware du hast; Cpu Graka Mobo Ram NT​
 
am monitor liegt es eher nicht. am neuen board habe ich den fehler gefunden (anschluß vergessen). das alte board mi der alten karte bleibt aber immer noch dunkel. hier habe ich auch schon eine andere grafikkarte eingesetzt ohne erfolg. ich vermute daß es eher am agp slot liegt. ich kann mir aber nicht vorstellen wie ich den gehimmelt haben könnte, schließlich lief der ja 30 min vor dem ausbau einwandfrei.
mainboard: asus a7n8x
grafik gf fx 5600 ep 128 mb
amd barton 3ghz
 
dann ist es halt kein 3 ghz, aber barton definitiv.
ich habe ne agp karte in den agp slot gesteckt, war schließlich auch so im alten gehäuse drin. habe auch ne andere agp karte in din slot gesteck mit dem gleichen ergebnis. slot im eimer? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?