Probleme mit USB 2.0??

New member
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinen USB 2.0 Schnittstellen. Die Treiber habe ich alle installiert vom Mainboard, aber wenn ich auf USB 2.0 klicke sagt der mir das das bei SP 2 dabei ist. Nun habe ich SP 2 schon länger drauf, aber USB 2.0 funktioniert trozdem nicht ó.Ò.

Fall ihr mein System noch nicht kennt:
Windows XP + SP 2
Asus P5B
Intel DC E 6750 @ 2,8
ATI X1950GT
Corsair XMS2 (800MHz)

danke schon mal :)

Tut mir leid für den Post. Ich habe SP 2 nochmal neu installiert, ein paar mal an und abgeschlossen und nochmal neu gestartet und jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Monkey D Ruffy,
schau mal nach ob dir die USB anschlüsse im Hardware manager angezeigt werden und melde dich dann wider

repins
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?