ist das krass??? oder fake`?

New member
ist das krass? oder fake?

guck dieser kerl ist echt erstaunlich, oder ist das einfach nur fake, sieht aber zumindestens nicht so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gefakt.

Alles kleine Tricks die Dose wurde unten aufgemacht und und da lag vorher schon das Geldstück drin.

Und die Dose war vorher in der Jogging Hose..

MfG
 
Ihr glaubt doch wohl nicht der der Zaubern kann. ODER? :wall:


Also mein Vater ist Hobby Zuberer also der hat nen paar Gute Tricks auf Lager.

Aber der Typ schafft es niemal das geldstück in die Dose zu bekommen....
 
Schaut doch mal bitte bei Youtube nach David Blaine. Die Tricks sind viel besser und kommen auch echter rüber.
 
Na toll. Auf Videos kann man viel anstellen, ich glaub dem das nicht.
Wenn ers in echt macht, gut, aber...

Ich meine erkannt zu haben, dass der eine am Anfang zufällig seine Hand in der Nähe seines Hemds hatte, und dann, kurz bevor die Karte auftauchte, wurde er zufällig kurz verdeckt und hatte die Hände woanders...
 
Es gibt keine Zauberer. Genauso wenig wie Drachen, Eskimos oder Hobbits. :fresse:

Ist alles nur betrug

Ich kann zaubern. Ich kann machen das die luft stinkt. :D
 
Und das was Gulum da macht nennt sich Spam. Bitte lass das.

Und ich hatte mir fast gedacht das das Video heir auftaucht durch meinen Tipp. Leider ist das nicht David Blaine, sondern eine sehr ghute Verarsche von imh, oder über ihn. Sucht ma die anderen David Blaine Videos.
 
fakes ^^ alles fakes ^^ ...... die ganze zauber kacke ^^ alles fake und vorsorge ...


bei dem 2. vid wars einfach nur die kamera die nich alles mit aufnehmen konnte
 
Das hab ich ja auch schon klar gestellt. Das ist ja nicht mal der echte David Blaine. Schau dir andere Vids mit dem echten an.
 
^^ auch der echte is kein zauberer ^^ alles nur tricks ^^ aber naja sieht halt alles schon ziehmlich gut aus !




Hier sind sehr viele :p^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?