Keine Smiles!

New member
Hi Leute immer wenn ich ein post hier bei pcmasters schreibe, kann ich die smiles nicht mehr einfügen. (es passiert nicht wenn ich da drauf klicke) Woran könnte das liegen? mfg DogSoldier
 
Vielleicht kann dir das helfen???



edit://

Sonst schreib doch einfach mal die smilys. z.B. : beer: (also ohne leertaste)
 

Anhänge

  • PCMsmile.JPG
    PCMsmile.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut aber das ist ja nicht das einzigste Problem, ich kann ja nicht mal mehr rechts bzw linksbündig usw. anklicken. Das ist echt mist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt geht wieder alles!:D

mfg DogSoldier

P.S Nicht wundern ich probiere einige smiles nochmal aus!

:fresse::hmm::rulez::eek::coolblue::);):D:fuchtel::bigok::mad::wtf::confused::cool::(:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?