Geräte an mehreren PC´s

New member
Hallo ihr
Ich hab 2 PC´s (einen zum Zocken, den anderen um dranrumzuschrauben und Zeugs ausprobieren).
Allerdings hab ich nur einen Monitor (mit VGA-Anschluss), eine PS2-Tastatur und eine USB-Maus.
Ich wollt jetzt mal euch fragen, ob es irgendwelche Adapter oder soetwas gibt um die Geräte an beiden PC´s anzuschließen (es läuft immer nur einer davon, aber das ständige umstecken ist nervig).
Das ganze sollte auch nicht all zu teuer sein.
Wäre super wenn ihr Links oder Produktnamen nennen könntet.
Mfg Chrissi
 
Thx mach ich mal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oje
Für den Preis kann ich mir auch neue Geräte kaufen!!!
Gibts auch noch was vom Preis her besseres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal das von dir angegugt. Sagt mir aber nicht so zu.
Erstens viel zu teuer. Zweitens brauch ich das nicht für 4 PC´s.
Trotzdem Danke
Was haltet ihr von dem:
 
Ich hab ja auch nur ca 5 Minuten gesucht :D

Bei amazon.de hab ich nicht gesucht, obwohl ich da selber oft suche. Bin ich aber grad nicht drauf gekommen.

Das Teil sieht gut aus. Wenn die Angaben stimmen, was sie bei amazon eig immer tun, ist das das perfekte Teil für dich.
Hab nichts einzuwenden :)

Kannst halt deine USB Maus nicht nehmen, sondern musst deine PS2 Maus nehmen.
 
Ich weis, aber bei meiner Maus war ein Adapter dabei.
Ich schau jetzt noch ein bischen.
Und wenn ich nix besseres mehr finde, dann nehm ich den.
 
hmm glaubste net das du auch iwo nen alten monuitor auftreiben kannst? vll hat ja noch freund von dir einen ueber und dann kaufste dir den rest fuer 10 euro xD aba naja KVM switch scheint ja ne gute alternative zu meinem stressigen verfahren zu sein xD
greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?