Wo am besten einkaufen?

New member
Bei welchen Shops kauft ihr eure Hardware?
Welche haben gute Konfiguratoren oder ähnliches?

Ich schau meist bei
oder auch mal bei alternat die sind aber meist nen Stück teurer

über billiger.de oder preistrend bekommt man ja für Günstige einzelteile die Besten Angebote raus aber für nen kompletten PC is ein Anbieter wegen den Versandkosten ja dann doch besser als verschiedene.

Wäre froh wenn ihr noch nen paar günstige Shops kennt damit ich nich mehr ausgeben muß als nötig.
 
Also ich habe jetzt in letzter Zeit mehrmals bei www.hoh.de eingekauft und kann den laden echt nur empfehlen! Preise sind top, schnelligkeit sind top und die Zuverlässigkeit ebenso. Meine Email zum Verfügbarkeitsstatus wurde mir am Folgetag beantwortet.
Bis Ende 2007 kann man da noch mit einem Bestellwert ab 99€ versandkostenfrei bestellen!
 
Da viele mit Hardwareversand schon schlechte Erfahrungen gemacht haben:

mindfactory.de ; billige Preise und ich hatte immer fix meine Sachen da
 
Bisher gute Erfahrungen gemacht mit K+M Electronic (3x), Hardwareversand (3x), Mix-Computerversand (2x), Amazon (2x - Achtung: ab 20,- EUR versandkostenfrei!)

Für Consumer Electronics und Monitore kann ein Abstecher zu Redcoon (5x gute Erfahrungen) manchmal preiswert und sinnvoll sein.
 
Für mich führt derzeit auch hoh.de die Spitze an, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig, guter Service und die Preise liegen auch im Rahmen.

Mit Minfactory hatte ich auch noch keine Probleme, musste aber auch noch nicht deren Service beanspruchen.

Bei Amazon kommt meine Frau groß raus, sie hat dort schon sehr oft bestellt, aktuell auch einiges an Weihnachtsgeschenken und da wird meist irre schnell geliefert...
 
Ich kann auch nichts negatives über Mindfactory sagen, hatte noch nie probleme mit dem shop, schnelle Lieferung und immer gut verpackt.​

 
ich kauf immer bei mindfactoy, hardwareversand

wenn was zu teuer ist geh ich auch mal bei hardwareschotte.de (vergleich) nachschauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?