Neuer Imagehoster

New member
Guten Tag,

ich stelle euch den neuen Imagehoster vor.
Kurz die wichtigsten Eckdaten zusammengefasst:
- 5Mb Filesizelimit
- Bilder werden nie gelöscht (solange gegen kein geltendes Gesetz verstoßen wird)
- Der Hoster wird nie mit Werbung vollgeklatscht werden, ist im Moment sogar Werbefrei
- Schlichtes simples Design und Script - Einfach funktionabel und schick.
- Wir bieten Galleriefunktionen, Multiupload und Remoteupload an.

Probiert es mal aus.


Beispiel Thumb:






Vorschläge sind erwünscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
ist nur eine frage der zeit, wann dein post gelöscht wird.
Werbung ist hier unerwünscht. Haben eigentlich alle, die sich hier anmelden um werbung für irgendeine besch*ssene seite zu machen, tomaten auf den augen?
 
Darüber lässt sich streiten - offenbar scheint das ganze ja unkommerziell zu sein.
 
jo, das is doch fast ne diskussion wert :)
werbung is hier natürlich unerwünscht, aber andererseits brauchen wir ja irgendwen zum bilder hochladen. imageshack wird ja immer langsamer...
naja, natürlich haben die admins hier das sagen.
 
Danke @ KeKs & der_eismann

richtig erkannt, es basiert nicht auf einer kommerziell Ebene.

Demnächst werden Uploadtool und eine erweiterte Galleriefunktion hinzukommen.

Bitte um Kritik & Verbesserungsvorschlägen was Design und Script angeht.


Danke im Voraus
 
Wunderbar, die Seite :)

Ich unerstütze euch, das ganze ist sensationell schnell & smart, lade nurnoch über euch hinauf.

mfg
 
Die neue Galleriefunktion ist fertig, damit kann man ganz einfach komplette Gallerien hochladen und deren Thumnails zb hier im Forum einbinden.

Diese Funktion ist aber nur für registrierte User zugänglich, das registrieren geht ganz einfach und schnell - auch ohne E-Mail bestätigung ;)

Hier ein Beispiel:

>> <<





Wie immer bin ich gerne für Verbesserungsvorschläge zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
428

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?