Suche Overclocking Board

New member
Hab zur Zeit ein Asus P5VD2-MX ein E6300 und 2GB PC2-800 Seicher von G.SKill.Zudem kauf ich mir noch eine 8800 GT könnt ihr mir ein Board sagen dass gut zum Übertakten ist.Kenn mich bei den Preisen nicht aus aber so 100€

Noch eine Frage wäre ob die GT für einen 22 Zoll ausreicht,also hohe Auflösung,oder soll ich ne GTX nehme.Natürlich den Preis berücksichtigen
 
GA-P35-DS3 sag ich mal ganz spontan. für ca 80 euro.?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was für speicher hast du nochmal?weil pc2800 speicher dem ddr1 standart entsprechen würde u 800er ddr2 supportet dein altes board ja garnicht(ddr1 übrigens auch nicht.also ich persönlich weiss jetzt leider nicht was für ram du meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nichts dagegen hast :)
ich empfehl dir MSI p6n sli-fi hat eigentlich alles was man braucht+oc potenzial, womit ich mich halt nicht auskennt, aber google mal danach, wirst sehen das es in den meisten test viel oc potenzial hat,
 
ich würd dir auch das GA-P35-DS3 empfehlen darüber hab ich schon so einiges gelesen und finds super^^
 
Asus P5K - Gigabyte ds3, diese sind ohne einschränkungen zu empfehlen.

Die GT sollte eigentlich reichen für einen 22er, GTX würde ich keine mehr kaufen dann eher die neue 8800GTS (g92)​
 
also ich würde dir das Gigabyte DS3 empfelen (hab ich selbst) ist supre zum overclocking. doch bevor du was übertaktest musste noch einiges im bios umstellen da es sons unstabiel laufen würde doch das is kein problem danach kannste machen was du willst^^ und hoch hauen den prozessor.
 
ja entweder das GA-P35-DS3 für 80€
oder das GA-P35-DS4 für 120€

Sind beide Klasse Boards.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?