Probleme mit dem Rechner

New member
Hey ihr, ich entschuldige mich jetzt schon mal falls ich mein prob hier falsch poste ^^

Und zwar hab ich mir vor ein paar wochen neue Hardware gekauft und seitdem geht an dem rechner garnix mehr...

Jedes Betriebssystem was ich rauf mache läuft sehr unstabil mometan sogar so schlimm das ich 5 min brauch um überhaupt ins windows zu kommen.

Seit ein paar tagen kommt dann auch dazu das er hin und wieder beim laden von Winsows einfach neustartet usw usw. ^^ es häufen sich also die probleme ^^


Hab mal eine liste mit meinem System aufgestellt damit jeder weiß was ich so hab und ob vlt. da der Wurm drin steckt ^^


CPU: ADM Athlon 64 3700+ "SanDiago" 2,2 Ghz

Motherboard: Asus A8V-VM SE

Grafikkarte: ATI Radeon x600 256 MBRAM (Sapphire)

HDD: Maxtor 200 GB und Excelstore 80 GB (Beides IDE)

RAM: 512 mit 199,5 Mhz (Firma weiss ich leider nicht)

550 Netzteil

System: Windows XP Pro SP2 (keine Updates)


Würde mich über Hilfe freuen ^^

Gruß Bloodyhope die mit ihrem rechner bald verrückt wird ^^
 
hey du, willkommen im Forum erstmal. Blöde Frage, ich weiß, aber hast du auch alle Treiber installiert? Und wie genau verhält sich dein PC? Kannst du mal bitte ausstellen das er automatisch einen Neustart macht? Dir also einen Bluescreen anzeigt? Oder bekommste den schon angezeigt? Wenn ja, steht da eine Fehlermeldung?
 
Treiber alles installiert ^^das immer das erste was ich mach^^

wo stell ich das aus das er einen neustart macht so das er mir n bluescreen anzeigt? ^^
 
Geh auf die Eigenschaften vom Arbeitsplatz. Dann auf Erweitert, Starten und wiederherstellen und dann den Haken bei Automatisch Neustart machen raus.
 
also ich hab jetzt in der zeit 3 mal neugestartet mit dem hacken draußen und nun fährt er ohne fehler hoch ^^ aber brauch halt immer noch 3 jahre beim hochfahren ^^ und allgemein im windows ist er auch sehr lahm
 
haha ich hatte wieder mein windoes prob das er nit starten wollte, hab mir mal n paar daten vom bluescreen aufgeschrieben vlt. kann ja damit jemand was anfangen ^^


UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME


Technische Information:

*** Stop: 0x000000ED (0822FDE30, 0xC000009C, 0x00000000, 0x00000000)


Hoffe mir kann wer helfen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?