Brauche neues Netzteil

New member
Hallo allerseits,
ich brauche ein neues Netzteil für mein system(siehe Signatur)
und ich wollte fragen ob ihr mir eins empfehlen könntet?
ich weiß es ist falsch beim netzteil zu sparen aber es wäre toll wenn es 50€ oder weniger kosten würde.


lg Phil
 
Da würde ich doch glatt mal sagen das da ein 400 Watt Netzteil reicht. Soweit ich weiß sind die aber von be quiet nicht wirklich empfehlenswert, da es da doch einige Probleme gibt. Von daher ab 450 Watt. Sollte auch preislich drin sein.

Eventuell würden auch 350 Watt reichen, jedoch weiß ich nicht wie das unter extremster Last aussieht. Desweiteren kenn eich deine zukünftigen Aufrüstungspläne nicht. Deshalb denke ich das 450 Watt von Corsair oder be quiet keinesfalls verkehrt sind.
 
vielen dank für die tipps,ich werde dann denke ich das 450W netzteil von be quiet bestellen.
aber noch eine frage, lohnt es sich eher ein netzteil mit kabelmanagement wie das das heimdall vorgeschlagen hat zu bestellen?
 
Ob es sich lohnt? Schwierige Sache.

Du kannst darauf verzichten und dein Case auch so aufräumen. Willst du es aber einfacher haben mit dem Kabelmanagement, dann nimmste lieber das mit Kabelmanagement
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?