Problem mit Maus

New member
Hallo zusammen,

ich hab ein komisches Problem:
An einem PC habe ich keine USB Ports mehr frei, weshalb ich die USB-Maus mit einem PS2 Stecker (USB rein / PS2 raus) an den PC anschliesse.
Jedoch funktioniert die mit dem Stecker nicht. Wenn ich eine PS2 Maus anschliesse funktioniert diese und wenn ich die USB-Maus in einen USP Port stecke funktioniert die auch. Wenn ich eine andere USB-Maus über den PS2-Stecker anschliesse, funktioniert diese auch.
Kann es jetzt sein, dass nicht alle Mäuse mit so einem PS2 Konverter funktionieren?

Gruß​
 
hmm was haelste denn von nem einfachen usb verteiler? dann haste gleich noch vll 3 andere ub ports mehr die frei waeren ;-)
 
Jep, so hab ich's auch gemacht, hab mir nen USB Hub bestellt.
Aber warum ist das so, hatte noch nei Problemem mit so einem USB/PS2 Adapter.

Gruß​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?