8800 in Aerocool EngineII

New member
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage bezüglich der 8800 Ultra: Passt diese Grafikkarte in den Aerocool Engine II? Also von der Größe her, oder kann ich einfach, wenn sie nicht passt des gehäuse zu schneiden, also einfach was rausschneiden? geht da so einfach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selber das Case und auch eine 8800GTS. Wenn die Ultra nicht mehr als 4 cm länger wie eine GTS ist, wird die da reinpassen. Sonst wird sie dem Festplattenkäfig in den Weg kommen.
 
Wegflexen? Kalr kannste das wenn du willst. Inwie weit das aber sinnvoll ist steht ja hier nicht zur Debatte.
 
Wenn du ein Teil des HDD-Käfig rausflext? Ne, eigentlich nicht, ist ja kein tragendes Element. ODer willst du etwa das ganze Teil da rausflexen?
 
Siollte imho kein Problem darstellen. Aber du musst wissen was du mit dem schönen Case machst :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?