Neues Case in Arbeit

New member
Hallo ..
ich bin bereit für mein drittes Case ..
Hab Viele ideen gesammelt .. und diese gefällt mir am besten !
was meint ihr ?
a5TM0cFlhlZc1Vg.jpg

Is halt ne skizze ..
wollte es aus alu machen und es bürsten .. so dass es edel aussieht .. :'D
mhmm ja .. woltt diesmal nur laser led einbauen ..
Die Front wird mit ungefähr 1 oder 2 cm abstand vom case haben .. mit abstandshalter .. das es in der lücke rausleuchtet ..
Halt noch plexi oben mit gravur ..
innen wird ausgelegt mit spiegelplexi ..
hoff mal das diese kombi gut aussieht ..
jetzt eure meinung was kann ich noch besser machen ?
 
Sieht doch schon mal echt gut aus!

Verbessern? Ein 3,5 Zoll Laufwerksschacht vielleicht... Für Front USB/eSata/Kartenleser/etc...


Greetz GHad
 
Zum ausleuchten der Kanten würde ich keine LED's benutzen.
Da das Licht viel zu ungleichmäßig wäre.
Hier würde ich Dir zu Neon Strings raten, das sind Schnüre die leuchten:
 
Wieso den nicht ? ..
ich wollte dass die led´s indirekt herrausleuchten .. dass es nicht zu hell wird
 
Weil LED's zur punktuellen Beleuchtung gedacht sind, es sei denn Du nimmst LED Leisten.
Die sind aber vom Preis weitaus teurer, bei selbstgemachten ist der Arbeitsaufwand sehr hoch.
Die Neon Strings kaufst Du für 10-15 €uro tust sie rein und hast eine überall gleichmäßige und kaum Arbeitsufwändige Ausleuchtung der Kanten.
Innerhalb des PC's spricht nichts gegen LED's habe da selbst auch viele verbaut, aber um eine so große Fläche wie die Seitenkanten eines Case vorne gleichmäßig auszuleuchten sind sie meiner Meinung nach ungeeignet.
Selbst bei Verwendung von UV Strings (nicht Neon Strings) die unter UV Licht leuchten, leuchten sie nur dort hell wo sie auch direkt angestrahlt werden.
Sicher kannst Du auch LED's benutzen, nur wird man an den jeweiligen Stellen und der Leuchtkraft sehen wo die LED sitzt und zwischendrin hast Du dunklere Stellen, weil die LED nur punktuell beleuchtet.
Bei den Neon Strings hast Du auf der ganzen Länge gleichmäßige Beleuchtung, das sieht meiner Meinung nach sehr professionell aus.
Die Neon Strings kannst Du ja auch so 1-2 cm nach innen versetzen da leuchtet es dann auch indirekt.
Aber ich will Dir jetzt nichts aufdrängen, bestimmt hast Du schon ein Konzept.
Wollte Dir nur beratend zu Seite stehen.
Wenn das Case fertig ist wollen wir natürlich Bilder davon sehn.
 
Sieht bisher sehr gut aus.
Versuch mal eine Skizze mit Sketch up zu machen.Ich kann nicht alles exakt deuten was du da zulezt gemalt hast..^^


MFG
 
Naja ich werd morgen kucken was ich mach .. morgen wirdn digges update mit bilder kommen .. also freut euch schonmal ..
 
Ja ..
cam ist mir heut kaputt gegangen aufm weg zum keller -.-
naja .. Case ist fertig werd morgen mit ner anderen cam fotos hochladen ..
also sieht ganz okkai aus .. ^.^..
also geduldet euch noch bis morgen
 
ja ich hatte ein paar probleme ..
deswegen musste ich auch viel ändern ..
naja ihr werdet nacher eh die bilder sehn
 
.. endliich ..
so heut neue cam gekauft ..
akku wird grad aufgeladen ..
dann kommen halt die bilder wie er jetzt inmoment aussieht ..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So Endlich das Uptade !
Ich setz jetzt einfach mal alle bilder rein ! ..
ehmm das Seitenteil war nicht richtig dran seh ich grad ..
und leds sind und kathoden sind noch nicht drin ! .. kommt ers am freitag .. !
naja hoffe euch gefällt es .. und mir gefällts .. fürn 15 jährigen eine sau arbeit aber gut gelungen find ich
CIMG0163.JPG
CIMG0164.JPG
CIMG0165.JPG
CIMG0166.JPG
CIMG0167.JPG
CIMG0168.JPG
CIMG0169.JPG
CIMG0170.JPG
CIMG0171.JPG
CIMG0172.JPG
CIMG0173.JPG
CIMG0174.JPG
CIMG0175.JPG
CIMG0176.JPG
CIMG0177.JPG
CIMG0178.JPG
CIMG0179.JPG
CIMG0180.JPG
CIMG0181.JPG
CIMG0182.JPG
CIMG0183.JPG
CIMG0184.JPG
CIMG0185.JPG
CIMG0186.JPG
CIMG0187.JPG
CIMG0188.JPG
CIMG0189.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
das hast du wirklich gut gemacht, aber ich würde das gehäuse mit 1000-1400 körnung noch mal durchschmirgeln, damit du ne schöne oberfleche bekommst, und an der front die ungerade stellen noch mal sanft nach schleifen, damits edel aussieht ;) ansonsten noch vorne ein loch für nen kühler, (bekomse nen besser luftkreis rein).

das innere ist nicht zufällig von nem andern tower oder?
 
Ja schon schon gut aus aber an manchen Ecken solltest du noch ein wenig ausbesser.
Aber wenn es dir so gefällt dann ist das die Hauptsache;)
 
ich hab doch gesagt ist noch nicht fertig ..
kann aber erst am freitag weiter dran arbeiten ..
ja mir gefällt dass auch noch nicht so wirklich mit dem window..
und vorne ..
naja mit 1000 und 1400 körnung wollt ich eh noma drüber und dann kommt noch matt klar lack drüber ! .. dann noch die leds und kathoden ! ..
also wartet bis samstag dann kommt nochn update ^.^
 
Da steckt sicherlich einiges an Arbeit drin, aber um ganz ehrlich zu sein finde ich es bisher rein gar nicht gelungen.
Die reine Optik ist natürlich Geschmackssache, aber wie das Seitenteil anliegt ist echt übel.
Aber warten wir mal ab, du sagst ja das sich da noch etwas entwickelt, aber trotzdem Respekt vor der Leistung :), hätte da pers. nicht den Nerv zu.

Ach ja Leistung, du schuldest uns noch einen Screen von deinen 10300 Punkten mit einer 7650 GS im 3DMark 06, siehe hier:
http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/15716-mehr-punkte-mit-schlechterem-system.html#post151127
Sicherlich liegt dir auch daran den Thread zu vervollständigen, oder zumindest Stellung zu beziehen ;)....
 
Ja das schaffst du schon einen kleinen Gefallen hab ich an dich.Bitte stell dir Bilder in verkleinerter größe (drauf klicken zu m vergrößern da)
Das dauert echt immer voll lange bis die seite fertig geladen ist.

Mfg
 
Ja die HDD dreht sich mit aber langsam auf 5 volt da sie sons zu viel vibriert ..
Die Platine ist card reader wlan infarot bluetooth in einem ..
musste sie aus dem gehäuse führen weil ich sons kein wlan empfange weil ich hier stahlbeton wnäde habe mit boden heizung was STARK isoliert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?