Toner für Brother HL-1450

New member
Hallo,

bei meinem Brother HL-1450 geht der Toner langsam zu Neige. Eine Neuanschaffung steht also an.

Meine Frage: Kann mir jemand helfen, und Rat geben bezüglich der Frage ob ich mir besser einen Original Toner von Brother kaufen soll ( zb: TN 6600 , 6000 Seiten , etwa 75 €) oder einen NoName Nachbau, der nur etwa ein Drittel kosten würde?

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann, und/oder Erfahrungswerte mit nachgebauten Tonern hat.

Mfg,
Benedikt​
 
Ich sehe das so, auch wenn ich diesbezüglich keine großen Erfahrungen habe. Noname Sachen sind bei solchen Angelegenheiten nicht dumm. Gab ja auch schon diverse Tests, in denen rauskam das manche NoName Produkte teilweise besser wie das Original sind. Und bei einem Drittel des normalen Kaufpreises ist es ja zumindest einen Versuch wert oder nciht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?