Prob. bei Geforce Go 7600

New member
Hi
bin neu hier darum erstmal hallo!!!!
:fuchtel:
Jetzt zu meinem problem
:hmm:
ich hab eine geforce go 7600 PCI Express mit 256mb ram
ich will mehr leistung für diese graka weil ich keine andere reinbauen kann weil es schon die mit der größten leistung für meinen laptop ist.
Ich hab zwar schon was von PixelPiplines freischalten gehört aber ich hab keine ahnung wie des geht und ob des überhaupt bei meiner Graka geht da ich immer nur Themen darüber mit Desktop Grakas gelesen hab

ich weiß nicht ob es noch mehr möglichkeiten gibt auser overclocking aber da hab ich die erfahrung gemacht es bringt nicht viel:wall:

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
:confused:
greez

Danke MFG Joker
 
bei notebooks kannst du das eig fast komplett vergessen. Die sind so ausgelegt das die das von der Wärme es gerade noch so schafft du merkst es vielleicht wenn der laptop lang lief das er heiß wird. Wenn du ez die Graka übertaktes wird sie zu heiß und brennt durch wenn du pech hast oder geht anderweitig kaputt.
Deswegen sind normale pc´s bei so was im Vorteil da kann man Küher Wechel wakü and so on also ich würde die Finger von lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?