Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI AUSREICHEND?

  1. #1
    benni93 Schaut sich um
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI AUSREICHEND?


    Hi meint ihr das ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
    ist ne gute wahl? Will nen intel q6600, 4gb ram und 2 geforce 8800gt raufhauen. Spricht irgendwas dagegen oder würdet ihr ein anderes empfehlen?
    Danke


  2. #2
    Avatar von fnhoch2
    fnhoch2 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    1.813
    Danksagungen
    2

    Standard

    Nun ja nehmen kannst du das schon es is au nich schlecht nur wo willst du ne gt herbekommen die findest du ja nirgendwo.

    Ich würde ehr auf ein board mit 680i sli Chipsatz setzen die sollen besser sein.
    Vor allem zum oc.

  3. #3
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.987
    Danksagungen
    73

    Standard

    wie man findet keine GT? Mist ich wollt mir jetzt eine holen vor Weihnachten wenns geht
    Gibts dann wenigstens ne andere Graka in der Preisklasse vllt von ATI die die selbe Leistung bringt? Also ich wollt mir die XFX 8800Gt XT oder XXX holen und die ist momentan bei Hardwareversand net verfügbar...
    Geändert von Deathy1990 (06.12.2007 um 11:39 Uhr)

  4. #4
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Deathy1990, mal so ganz sanft und einfühlsam: Es Reicht langsam. Wieviele Threads willste eigentlich noch nutzen um die gleiche Frage zu stellen? Mittlerweile wurde dir doch jatzt schon mehr als einmal geantwortet.

    Und anderer Leute Freds zu "stehlen" ist nicht fair.

    @ Thredersteller, von dem MoBo hört man im Netz viel, aber nicht unbedingt immer gutes.

    Aber mal so nebenbei. Ich halte von SLI nichts. Ist zu laut, zu teuer, zu warm und unwirtschaftlich.

    Bis du zwei GTs hast, gibt es Karten die Leistungsmäßig wieder stärker sind. Mal so als kleines Beispiel: Es gibt ab dem Frühjar 2008 GDDR5 Speicher bei den GraKas.

    Wenn ich dich nicht von deinem Vorhaben SLI abbringen konnte, dann solltest du dir noch ein paar Google Ergebnisse zu dem MoBo anschauen.

  5. #5
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.987
    Danksagungen
    73

    Standard

    Zitat Zitat von z0Ink Beitrag anzeigen
    Deathy1990, mal so ganz sanft und einfühlsam: Es Reicht langsam. Wieviele Threads willste eigentlich noch nutzen um die gleiche Frage zu stellen? Mittlerweile wurde dir doch jatzt schon mehr als einmal geantwortet.
    okay werd mich dranhalten sorry

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ASUS Rampage Extreme X48 Sockel 775
    Von OC King im Forum Angebote
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 23:37
  2. Neuer CPU (Phenom II X4 940) auf Asus M2N E SLI
    Von Theoretiker im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:53
  3. Asus P5N-D NVIDIA nForce 750i SLI
    Von nVidia-freak im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 12:25
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 23:08
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 18:02
  6. Asus P5N-E SLI - Probleme & Erfahrungen
    Von schwarzerkapuzi im Forum Mainboards
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:25
  7. ASUS P5N 32 SLI SE Deluxe
    Von Bielefelder im Forum Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:53

Stichworte