ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI AUSREICHEND?

New member
Hi meint ihr das
ist ne gute wahl? Will nen intel q6600, 4gb ram und 2 geforce 8800gt raufhauen. Spricht irgendwas dagegen oder würdet ihr ein anderes empfehlen?
Danke

 
Nun ja nehmen kannst du das schon es is au nich schlecht nur wo willst du ne gt herbekommen die findest du ja nirgendwo.

Ich würde ehr auf ein board mit 680i sli Chipsatz setzen die sollen besser sein.
Vor allem zum oc.
 
wie man findet keine GT? Mist ich wollt mir jetzt eine holen vor Weihnachten wenns geht :(
Gibts dann wenigstens ne andere Graka in der Preisklasse vllt von ATI die die selbe Leistung bringt? Also ich wollt mir die XFX 8800Gt XT oder XXX holen und die ist momentan bei Hardwareversand net verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathy1990, mal so ganz sanft und einfühlsam: Es Reicht langsam. Wieviele Threads willste eigentlich noch nutzen um die gleiche Frage zu stellen? Mittlerweile wurde dir doch jatzt schon mehr als einmal geantwortet.

Und anderer Leute Freds zu "stehlen" ist nicht fair.

@ Thredersteller, von dem MoBo hört man im Netz viel, aber nicht unbedingt immer gutes.

Aber mal so nebenbei. Ich halte von SLI nichts. Ist zu laut, zu teuer, zu warm und unwirtschaftlich.

Bis du zwei GTs hast, gibt es Karten die Leistungsmäßig wieder stärker sind. Mal so als kleines Beispiel: Es gibt ab dem Frühjar 2008 GDDR5 Speicher bei den GraKas.

Wenn ich dich nicht von deinem Vorhaben SLI abbringen konnte, dann solltest du dir noch ein paar Google Ergebnisse zu dem MoBo anschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?